Verlegung des Gifhorner Wochenmarktes zwischen Weihnachten und Neujahr
Autor:
Rebecca Koch
15.12.2021 - Aufgrund der Feiertage am 25. Dezember und 1. Januar wird der Gifhorner Wochenmarkt jeweils auf den Freitag vorverlegt. Er findet somit schon am 24. Dezember bzw. 31. Dezember in der Zeit von 8 Uhr bis 14 Uhr statt.
Ab Mittwoch, den 29. Dezember, stehen die Marktbeschicker, die aufgrund der Veranstaltung „Advent auf dem Marktplatz“ umziehen mussten, zudem wieder auf Ihren regulären Plätzen auf dem Marktplatz und bieten der Gifhorner Bevölkerung dort wie gewohnt Ihre Waren zum Verkauf an.
Die Termine zwischen Weihnachten und Neujahr im Überblick:
- Freitag, 24. Dezember – Standplätze teilweise verlegt vom Marktplatz in den Steinweg, Samstags-Angebot, aufgrund des Feiertags evtl. reduzierter Umfang
- Mittwoch, 29. Dezember – regulärer Standplan, übliches Angebot
- Freitag, 31. Dezember – regulärer Standplan, Samstags-Angebot, aufgrund des Feiertags evtl. reduzierter Umfang